Aktuelles

Posted in Allgemein, on 24 August 2015, by , 0 Comments

Im Sommer werden gerne Feste gefeiert und oft stellt sich den Gästen die Frage, womit man die Gastgeber beschenken könnte.
Vor Kurzem ist deshalb ein Kunde mit einem interessanten Anliegen an uns herangetreten: Für einen Freund, der lieber Leberkäse als Torte isst, hatte er zur Hochzeit eine originelle Geschenkidee: Eine Hochzeitstorte aus Leberkäse! Gerne waren wir bereit, die Leberkäse-Torte zuzubereiten. Mit etwas Erfindungsgeist ist uns eine dreistöckige Torte gelungen, die von unserer Köchin liebevoll verziert und dekoriert worden ist. Selbstverständlich ist auch die kreative Deko essbar, von der Tomatenrose bis zum Käseherz.

Die Metzgerei Alber bietet auch andere Geschenkideen an, zum Beispiel Geschenkkörbe für verschiedene Anlässe oder unsere fröhlichen Wurst-Dackel mit selbstgehäkeltem Trachtenhütchen. Auch ein schönes Stück Bauerngeräuchertes ist für Brotzeitfreunde ein willkommenes Präsent. Und wie unsere Tortenkreation aus Leberkäse zeigt, helfen wir Ihnen auch gern bei der Umsetzung ihrer eigenen Ideen, um jemandem eine Freude zu bereiten.

Ihre Metzgermeister
Fritz und Matthias Alber

X